Karl-Marx-Forum - in eigener Sache

Das Karl-Marx-Forum ist die private Homepage von Wal Buchenberg mit dem wissenschaftlichen Anspruch, die Theorien und Analysen von Karl Marx zu studieren, zu diskutieren und zu popularisieren.

Das Karl-Marx-Forum macht keiner linken Organisation Konkurrenz. Es werden mit dem Karl Marx-Forum keine organisatorischen Zwecke verfolgt.
Deshalb bezeichne ich das Karl-Marx-Forum als "unabhängig und überparteilich".

Wer sich über die authentischen Theorien und Analysen von Karl Marx informieren und austauschen will, ist hier willkommen.
Das Karl-Marx-Forum enthält neben der Datenbank (u.a. mit dem Karl-Marx-Lexikon und meiner Kurzfassung des "Kapitals") auch das Archiv des seit 2023 geschlossenen Diskussionsforum.

Grafiken und Cartoons von Frosch sind gemeinfrei in dem Sinne, dass sie für nichtkommerzielle Zwecke und mit Quellenangabe (www.marx-forum.de) ohne Bezahlung verwendet und vervielfältigt werden dürfen. Auf Anfrage können auch Kopien mit hoher Druckauflösung zur Verfügung gestellt werden. Falls diese Grafiken und Cartoons von Dritten verändert wurden, lehne ich dafür jede Haftung ab.

Zu erreichen bin ich mail(at)marx-forum.de

Zum Diskussionsforum